• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zuschke Stefan

Treffer aus Sozialen Netzen

Stefan Zuschke

Social Media Profilbild Stefan Zuschke Rosenheim
Rosenheim
Mehr

Treffer im Web

BC Partners

Seit 2015 wurde Stefan Zuschke neben Raymond Svider Co-Vorsitzender des Unternehmens. Derzeit gehaltene Beteiligungen Deutschland: Springer Science+Business

Lauf: An Investoren: Laufer Ceramtec-Gruppe wird verkauft - Lauf - nordbayern.de

Stefan Zuschke von BC Partners attestiert Ceramtec "erhebliches Potenzial für profitables und nachhaltiges Wachstum". Dies sei sowohl "organisch" als auch

Deutsche Ceramtec für 2,6 Milliarden Euro verkauft « DiePresse.com

organisch als auch durch Akquisitionen", sagte Managing Partner Stefan Zuschke. Bereits Cinven hatte zwei Unternehmen hinzugekauft. Als Co-Investoren sind das

Ceramtec: Milliardendeal zwischen Cinven und BC Partners - manager magazin

Wachstum, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen", sagte Managing Partner Stefan Zuschke. Schon Cinven hatte für Ceramtec zwei Unternehmen hinzugekauft.

Brenntag holt Ex-Clariant-Manager Kohlpaintner als Chef

Marktführerschaft weiter auszubauen", sagte Aufsichtsratschef Stefan Zuschke. "Es gilt dabei auch, neue Wege zu beschreiten, und gleichzeitig den Kern des

Finanzinvestoren: Männer im Kaufrausch - manager magazin

und setzte eine Nachfrist bis 22 Uhr. Nur BC-Partners-Mann Stefan Zuschke (55) legte so schnell nach, stellte jedoch eine harte Bedingung: Seine 2,6 Milliarden

schließen Hinweis