• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zoll Klaus

Treffer aus Sozialen Netzen

Klaus-Peter Zoll

Social Media Profilbild Klaus-Peter Zoll Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Klaus Zoll

Social Media Profilbild Klaus Zoll Bad Honnef
Bad Honnef
Mehr

Klaus Zoll

Social Media Profilbild Klaus Zoll
Mehr

Klaus Zoll

Social Media Profilbild Klaus Zoll
Mehr

Klaus Dieter Zoll

Mehr

Klaus Zoll

Mehr

Klaus Zoll

Mehr

Treffer im Web

Zoller

Klaus Zoller (* 1943), deutscher Wirtschaftswissenschaftler Lothar Zoller, deutscher Eishockeyspieler Manfred Zoller (* 1947), deutscher Maler Marion Zoller

Klaus Zöll Nideggen - Elektriker

Klaus Zöll Elektriker Nideggen Klaus Zöll Straße - Nr. Amselweg 17 PLZ - Ort 52385 Nideggen Hier eintragen Hier eintragen Firma im Web Karte Amselweg

Die Metzgerei | Metzgerei Zoller

Von Vater Valentin Zoller wurde die Metzgerei eröffnet. Klaus Zoller hat sie über 37 Jahre geführt und 2014 der Verantwortung seines Meisterkollegen und

Zwölf Apostel - Datenschutzerklärung

Klaus Zöller Hauptstr. 24 55246 Mainz-Kostheim Telefon: 06134 284699 Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder

Schweden und Norwegen 2007

Rentieren auf der Straße. Dann ein Besuch bei Ilse Schreier und Klaus Zöller in Glommersträsk. Herr Zöller hat hier in Lappland ein Haus, das beide im Sommer

DKB Handball Bundesliga - Trainer

Klaus Zöll (TV Großwallstadt) Nach einer erfolgreichen Spielerkarriere im Feldhandball, die allerdings titellos blieb, übernahm Klaus Zöll 1976 das

Klaus Zoller

Klaus Zoller (* 21. Februar 1943 in München; † 6. Februar 2015 in Hamburg) war ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Professor für Betriebswirtschaft in

Klaus Zöll

Klaus Zöll (* 1943 oder 1944) ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler und Handballtrainer. Werdegang und Erfolge Als Spieler stand Zöll mit dem TV

Klaus Zöll

Danach wurde Klaus Zöll Trainer. 1976 übernahm er den TV Großwallstadt. Er war Nachfolger von Norbert Anthes. Gleich im ersten Jahr seiner Tätigkeit wurde die

Klaus Zöll

Von 1989 bis 1991 war Klaus Zöll Vizepräsident des Deutschen Handballbundes. Er ist in der Geschäftsführung des Joachim-Deckarm-Ausschusses. Einzelnachweise

Paul Zoll

und 1984. Gründer und künstlerischer Leiter des Alsfelder Musikfestivals war Anfang der 1980er Jahre einer der Söhne von Paul Zoll, der Pianist Klaus Zoll.

Karl-Heinz Bergsträßer

1980 ging er zum TV Großwallstadt. 1983 wurde er als Nachfolger von Klaus Zöll Trainer der dortigen Bundesliga-Mannschaft. Mit der Mannschaft wurde Bergsträßer

schließen Hinweis