• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zierl Christine

Treffer im Web

Zierl

Christine Zierl (* 1962), deutsche Schauspielerin, ehemalige Ehefrau Helmut Zierls Helmut Zierl (* 1954), deutscher Schauspieler Johann Carl Zierl

Sophie Andresky - Aktuelles

Texte on Tour! Die Profi-Schauspielerinnen Christiane Leuchtmann und Christine Zierl treten auf und tragen Texte von mir vor, in der szenischen Lesung "SEXY".

NARRENSPIEL

Eine, die neben Gottschalk gespielt hat, hat auch die Feddersen erlebt. Das war Christine Zierl. Sie nannte sich mal Dolly Dollar… Es war 1983, Christine

Inhorgenta Opening-Show in München | Monaco de Luxe

Gästen, darunter die Schauspielerinnen Andrea L’Arronge, Christine Zierl und Carin C. Tietze, Moderatorin Andrea Kempter und Trachten-Designerin Lola

Helmut Zierl: Seine heimliche Freundin Sabrina ist 30 Jahre jünger | GALA.de

Christine Zierl und Saskia Valencia verheiratet. Seit einiger Zeit war es in zwischenmenschlichen Angelegenheiten allerdings eher ruhig um den norddeutschen

Erster Kuss beim vierten Date: Helmut Zierl liebt eine 30 Jahre jüngere Sozialpädagogin - Promis - Abendzeitung München

Ob er damit nun auf die Ehe (1988-2001) mit Schauspielerin Christine Zierl (54), die als Dolly Dollar bekannt wurde, anspielt, oder auf die Beziehung mit

Was geschah am ...: Kalenderblatt 2017: 12. Juli | STERN.de

1962 - Christine Zierl (55), deutsche Schauspielerin, wurde als Dolly Dollar bekannt («Monaco Franze», «Der Alte Affe Angst») 1957 - Götz Alsmann (60),

Kalenderblatt 2017: 12. Juli - Wissen-News - Süddeutsche.de

1962 - Christine Zierl (55), deutsche Schauspielerin, wurde als Dolly Dollar bekannt ("Monaco Franze", "Der Alte Affe Angst") 1957 - Götz Alsmann (60),

Start von "Promi Big Brother": Alles Psychohonder! - SPIEGEL ONLINE

mich eine Entschlackungskur mit therapeutischem Ansatz" Nur die handfeste Christine Zierl, früher mal Dolly Dollar, sagt patent: "Weil's a Geld gibt dafür."

Rauswurf bei "Promi Big Brother": Edona James muss Container verlassen - n-tv.de

Schauspieler Stephen Dürr, seine Kolleginnen Isa Jank und Christine Zierl alias Dolly Dollar, Ringer Frank Stäbler sowie "Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka

Brasilien-Fieber in München: Pop-Art-Star Romero Britto bekommt Kunst-Award - FOCUS Online

Ballack, die Werbe-Zwillinge Julia und Nina Meise und Schauspielerin Christine Zierl. Und alle waren Feuer und Flamme für die bunt-fröhliche Veranstaltung.

«Promi Big Brother» zwischen Luxus und Kanal | STERN.de

Stephen Dürr (42), seine Kolleginnen Isa Jank (64) und Christine Zierl (54), Ringer Frank Stäbler (27) sowie «Bachelor»-Kandidatin Jessica Paszka

schließen Hinweis