• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ziegler Oswald

Treffer im Web

Oswald Ziegler

Oswald Ziegler (* 21. Juni 1933 in Bauen; † 28. April 2014) war ein Schweizer Politiker (CVP). Von 1979 bis 1987 war Ziegler Gemeindepräsident von Bauen. Von

Bauen Uri Ereignisse Oswald Ziegler Ständerat 1987

Landammanns die grüsse der Urner Regierung überbringen. Oswald Ziegler sei in seiner Vielfältigkeit nicht leicht zu charakterisieren, erklärte er. Es gebe aber

Asyl: Eklat wegen Asylheim: Seelisberger schicken Regierungsrätin heim - Blick

Landrat Oswald Ziegler (CVP) sagte, der 700-Seelen-Ort Seelisberg lebe vom Tourismus und sei nicht fremdenfeindlich. Man habe stets Gäste beherbergt. Aber bis

Migrationspolitik: Eklat wegen Asylheim in Seelisberg - NZZ Schweiz

Landrat Oswald Ziegler (cvp.) sagte, der 700-Seelen-Ort Seelisberg lebe vom Tourismus und sei nicht fremdenfeindlich. Man habe stets Gäste beherbergt. Aber bis

Bauen Uri Ereignisse Oswald Ziegler Landesratspräsident 1984

Bauen empfing Landesratspräsident Oswald Ziegler Am Montag ist Oswald Ziegler zum neuen Urner Landratspräsidenten erkoren worden. Seine Wohnortgemeinde

Bauen Uri Ereignisse Oswald Ziegler Landesratspräsident 1984

präsentierte einen Text Edith Zieglers, welcher den Lebenslauf Oswald Zieglers skizzierte. Adrian und Theo Ziegler gratulierten ihrem prominenten Onkel. Sie

Bauen Uri Ereignisse Oswald Ziegler Ständerat 1987

Landratspräsident Hans Muheim, Unterschächen. Die Wahl Oswald Zieglers zum Urner Ständerat sei eine Ehre für den ganzen Landrat. Oswald Ziegler wäre auch von

Bauen Uri Ereignisse Ehrung Alberik Zwyssig 1983

der versierte und umsichtige Organisationspräsident, lic.iur. Oswald Ziegler aus Bauen, die Gäste aus nah und fern, nebst natürlich dem Volk von Bauen,

Bauen Uri Ereignisse Tunnel Isleten Bauen 1974

1984 Oswald Ziegler Landesratspräsident 1983 Ehrung Alberik Zwyssig 1982 Explosion Sprengstofffabrik Isleten 1977 Lange Nacht über Abgrund 1977 Bedrohende

Bauen Uri Ereignisse Tunnel Isleten Bauen 1974

1987 Oswald Ziegler Ständerat 1987 Der Berg rutscht 1986 Weg der Schweiz Abschnitt ZH 1985 Zimbabwe als zweite Heimat 1984 Oswald Ziegler Landesratspräsident

Treib-Seelisberg-Bahn

Zu den Präsidenten der Bahn zählte der Alt-Ständerat Oswald Ziegler. Der Betrieb geschieht durch zwei Wagen im Pendelverkehr, die durch einen ortsfesten

Urner Kantonalbank

Zwyssig. Die Mitglieder und das Präsidium des Bankrats bestimmt der Landrat des Kantons Uri. Alt-Ständerat Oswald Ziegler war auch Präsident des Bankrats.

schließen Hinweis