• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zhang Qing

Treffer aus Sozialen Netzen

Qing Zhang

Social Media Profilbild Qing Zhang München
München
Mehr

Qing Zhang

Social Media Profilbild Qing Zhang Schwerin
Schwerin
Mehr

Dong Qing Zhang

Dortmund
Mehr

Qing Zhang

Social Media Profilbild Qing Zhang
Mehr

Qing Zhang

Social Media Profilbild Qing Zhang

Qing Zhang

Mehr

Treffer im Web

Zhang Qing

Zhang Qing (; * 7. April 1979 in Liaoning) ist ein chinesischer Biathlet. Der Student aus Dalian begann 1994 mit dem Biathlonsport. Zum chinesischen

2003 Campus Killesberg Stuttgart – Johannes-Göderitz-Stiftung

1. Preis: Zirong Chen, Yichun He und Qing Zhang, Universität Stuttgart 1. Preis: Feng Ding und Jing Jin, Universität Stuttgart 1. Preis: Andreas Hofmann und

Kämpferprofil - Kaoklai Kaennorsing | K-1sport.de

Zhang Qing Jun 3R Punktwertung 3-0 (30-28.5, 30-29, 30-28.5) K-1 World Grand Prix 2005 in Seoul 3R Descision 0-0 (30-30, 29.5-29.5, 30-29.5) -> Extrarunde

Zhang Hongjun

2003 in Aomori gewann Zhang Hongjun mit Qiu Lianhai, Zhang Qing und Wang Xin hinter den Staffeln aus Japan und Südkorea die Bronzemedaille. Im Sprint belegte

Biathlon bei den Winterasienspielen 1999

waren China und Kasachstan. In den Einzelrennen gewannen der Chinese Zhang Qing bei den Männern und seine Landsfrau Yu Shumei beide Titel. Die Staffeln wurden

Tian Ye

Antholz eingesetzt. Im Einzel wurde er 95. mit der Staffel 17. Mit Zhang Qing, Ren Long und Zhang Chengye gewann er bei den Winterasienspielen 2007 in

Qiu Lianhai

im Verfolgungsrennen auf fünfte Plätze und gewann mit Zhang Hongjun, Zhang Qing und Wang Xin als Startläufer der Staffel die Bronzemedaille. Nach seiner

Shanghai Biennale

September bis 5. November 2006 statt. Der künstlerische Direktor war Zhang Qing, die Kuratoren Zhang Qing, Huang Du, Shu-Min Lin, Wonil Rhee, Gianfranco

Wang Xin (Biathlet)

14. Platz. Im Staffelrennen gewann er an der Seite von Qiu Lianhai, Zhang Hongjun und Zhang Qing hinter den Staffeln aus Japan und Südkorea die Bronzemedaille.

Chen Haibin

erreichte er das Ziel nicht, mit der Staffel wurde er gemeinsam mit Zhang Qing, Zhang Chengye und Li Zhonghai als Schlussläufer 24. 2010 bestritt er die

Guo Feixiong

Sebastian Barry übergab der Preis in Guos Abwesenheit seiner Frau Zhang Qing. Barry äußerte bei der Preisverleihung: „Guo Feixiong verteidigte Bauern, die

Li Zhonghai

Einzel belegte er den 78. Platz, im Sprint wurde er 99. und mit der Staffel erreichte er gemeinsam mit Zhang Qing, Zhang Chengye und Chen Haibin den 24. Rang.

schließen Hinweis