Treffer im Web
Philipp Zettel: „Wo sind denn Ihre Kunden unterwegs?“ | Pressebüro Beck
Philipp Zettel: „Wo sind denn Ihre Kunden unterwegs?“ Im zweiten Teil des Interviews geht es um die Frage: Sollte sich ein Unternehmen ausschließlich in den
Gemeinwohl-Ökonomie als Chance nach der Krise – SINN|MACHT|GEWINN – Der Unternehmenskongress für eine Wirtschaft von morgen
Ins gleiche Horn blies Philipp Zettel von der Agentur Neue Werte, der meint: „Nachhaltigkeit und kaufmännisches Handeln sind kein Widerspruch.“ Er plädiert für
Neue Werte und das Projekt "Sinn geben" • Neue Werte Blog
Philipp Zettel Wer Neue Werte kennt, ist sicherlich schon mal auf den Begriff Nachhaltigkeit gestoßen. Wir verstehen darunter unter anderem, mit unseren
In der Krise: Medienarbeit als Chance für gute Kommunikation! | Pressebüro Beck
← Philipp Zettel: „Wo sind denn Ihre Kunden unterwegs?“ In Krisenzeiten: Warum wir auch „good news“ brauchen! → Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Eine Botschaft sollte man emotional verpacken! | Pressebüro Beck
digitalen Journalismus an der TH Nürnberg und betreibt mit Philipp Zettel, 39 Jahre alt (Politologe und Sprecher der Unternehmensgruppe Vereinte Talente) die
Eine Botschaft sollte man emotional verpacken! | Pressebüro Beck
auch im Dezember veröffentlicht wird, geben Eva Werner und Philipp Zettel Tipps und Ratschläge unter anderem zu folgenden Fragen: Welche digitalen Medien und
Baustoffe – die wesentlichen Elemente zum Wohnen • Neue Werte Blog
Philipp Zettel Prokurist Neue Werte Artikel, die Sie noch interessieren könnten 21 Dinge die wir für die neue Zeit gelernt haben Zukunft und Zuckerguss –
Die Coronakrise und was Arbeitgebende daraus lernen • Neue Werte
Philipp Zettel Business as usual in Corona-Zeiten? Noch nie wurden Unternehmerinnen und Unternehmer so grundlegend herausgefordert wie im Angesicht der