• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zeisner Patricia

Treffer aus Sozialen Netzen

Patricia Zeisner

Social Media Profilbild Patricia Zeisner Geretsried
Geretsried
Mehr

Patricia Zeisner

Bremen
Mehr

Patricia Zeisner

Mehr

Treffer im Web

Beschäftigungsinitiative - Chance nach langer Pause - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

vermittelt werden könnten, gebe es Erfolgsgeschichten. Patricia Zeisner vom Geretsrieder BRK-Kleidermarkt erzählt von einer Frau, die jetzt in der Altenpflege

Stadtlauf - Glücksgefühle in Geretsried - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Ein von Glücksgefühlen begleitetes Erfolgserlebnis feiert Patricia Zeisner. "Ich bin schon sehr stolz auf mich selber", gesteht sie, kurz nachdem sie die

schließen Hinweis