• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zahedi Ali

Treffer aus Sozialen Netzen

Ali Zahedi

Social Media Profilbild Ali Zahedi Tuttlingen
Tuttlingen
Mehr

ALI ZAHEDI

Social Media Profilbild ALI ZAHEDI Hamburg
Hamburg
Mehr

ALI ZAHEDI

Social Media Profilbild ALI ZAHEDI
Mehr

Treffer im Web

Bürger- und Gartenbauverein Osternburg Dammtor, 26135 Oldenburg

Ali Zahedi stellt sein Filmprojekt über Osternburg und seine Vergangenheit vor. Erfahrene Osternburger sind hierzu herzlich eingeladen! Ali Zahedi, der

Bürger- und Gartenbauverein Osternburg Dammtor, 26135 Oldenburg

zusammen – schnell war jeder Platz im Lokal besetzt, und Ali Farschid Zahedi vom Verein Werkstattfilm sagt begeistert: „Für diese großartige Resonanz bedanken

Bürger- und Gartenbauverein Osternburg Dammtor, 26135 Oldenburg

sagt Ronja Oltmanns von Verein Alte Glashüttensiedlung. Farschid Ali Zahedi von Werkstattfilm fügt hinzu: „Die Projektwoche soll von und für Osternburger sein.

schließen Hinweis