Treffer im Web
Erfolgsfaktoren von Biobäckereien - Verarbeiter
Prof. Dr. Achim Spiller, Dr. Anke Zühlsdorf: Unternehmensbefragung der Universität Göttingen zum Sortiment und Marketing sowie zu den Erfolgsfaktoren von
Praxisbuch Packaging: Wie Verpackungsdesign Produkte verkauft. Von Harald Seeger
2012: Trends in der Lebensmittelvermarktung, Anke Zühlsdorf, Achim Spill, Dokument als PDF 2011: Verpackungsdesign und Preiskommunikation, in: Weinmarketing,
Böhm, Justus; Albersmeier, Friederike; Spiller, Achim (Hrsg.) | Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit | Josef Eul Verlag
Justus Böhm, Friederike Albersmeier, Achim Spiller, Anke Zühlsdorf Agribusiness als Spielball von Medien und NGOs? Peter Engel Das Image der Landwirtschaft:
Wer sind die neuen Foodies?: «Vegan und paleo»: Ernährung als Ersatzreligion | STERN.de
sind trendy», sagt die Göttinger Marketingexpertin Anke Zühlsdorf. Beispiele dafür sind Food-Swaps - also Tauschbörsen für Selbstgekochtes -, Food-Blogs im
Wenn Ernährung zur Ersatzreligion wird - Gesundheit-News Süddeutsche.de
sind trendy", sagt die Göttinger Marketingexpertin Anke Zühlsdorf. Beispiele dafür sind Food-Swaps - also Tauschbörsen für Selbstgekochtes -, Food-Blogs im