• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 47 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zöchling Sonja

Treffer aus Sozialen Netzen

Sonja Zöchling

Social Media Profilbild Sonja Zöchling
Mehr

Sonja Zöchling

Mehr

Sonja Zöchling Stucki

Mehr

Treffer im Web

Sonja Zöchling arbeitet seit 33 Jahren am Flughafen Zürich - Blick

Rückführung der Terror-Opfer von Luxor (Ägypten), der Crash in Bassersdorf ZH: Die heutige Kommunikationschefin Sonja Zöchling (62) hat die grossen Dramen am

maulwurfen | Maulwurfen Info | Seite 4

Sonja Zöchling, die Flughafensprecherin, kann diese Ansicht nachvollziehen, dies hänge jedoch davon ab, was für einen geschichtlichen Hintergrund man hat.

Flughafen Zürich: Nur Frauen sollen Toiletten reinigen

grundsätzlich geschlechtsneutral aus, sagte Flughafen-Sprecherin Sonja Zöchling der Zeitung “Schweiz am Sonntag”. Allerdings schätzten viele Frauen es nicht,

Zürich: Flughafen will nur weibliche Reinigungskräfte - SPIEGEL ONLINE

Der Flughafen schreibe seine Stellen zwar grundsätzlich geschlechtsneutral aus, sagte Flughafen-Sprecherin Sonja Zöchling der Zeitung. Allerdings, so

Flughafen Zürich: Dufry baut am Flughafen aus - NZZ Zürich

in diesem Modul vorgesehenen Fläche, wie Flughafen-Sprecherin Sonja Zöchling sagt. Bereits vollständig vermietet sind dagegen die Module «Health & Beauty»

Flughafen Zürich greift hart gegen Pöbel-Teenies durch - Blick

Hausverbot. Wer das Verbot missachtet und dort trotzdem wieder auftaucht, wird angezeigt, wie Flughafensprecherin Sonja Zöchling gegenüber «Radio Energy» sagt.

Massiver Flottenabbau: Flughafen Zürich fürchtet um Air Berlin - Blick

den Flughafen Zürich sehr wichtig», sagt Flughafen-Sprecherin Sonja Zöchling auf Anfrage. «Sie war im letzten Jahr gemessen an den Passagierzahlen nach der

Flieger blieben wegen Gewitter am Boden - Blick

Von 6:57 bis 8:12 Uhr seien keine Flugzeuge gestartet, erklärte Sonja Zöchling, Kommunikationschefin des Flughafens, auf Anfrage der Nachrichtenagentur

Weniger Handgepäck bei Ryanair: Was erlauben andere Airlines - Blick

mit Handgepäck reisen, hat auch Flughafen-Zürich-Sprecherin Sonja Zöchling festgestellt. Besonders in der Anfangsphase mit den neuen Tarifstrukturen sei dies

Blindgänger am Flughafen Zürich – Piste gesperrt - Blick

Piste 28 wegen eines Funds bei den Bauarbeiten gesperrt werden. Das bestätigt Sonja Zöchling, Mediensprecherin des Flughafens Zürich, auf Anfrage von BLICK.

Massen-Verspätung am Flughafen Zürich wegen Bise - Blick

nötig, was zu den Verspätungen führt, wie Flughafen-Sprecherin Sonja Zöchling erklärt. «An so einem Tag sind die Flieger nicht so pünktlich, wie sie es sein

Schlechte Noten für Schweizer Flughäfen - Blick

15 Minuten. Die Verspätungen seien aber «leider immer noch zahlreicher als die Zielvorstellung», erklärte Kommunikationschefin Sonja Zöchling auf Anfrage.

schließen Hinweis