• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zöchling Patrick

Treffer im Web

Parkpickerl in Simmering: Senioren hätten nicht abstimmen sollen - kurier.at

von ihrem demokratischen Recht ausschließen will", sagt Patrick Zöchling, Klubobmann der Bezirksgrünen. "Gerade jetzt im Wahlkampf stellt die FPÖ die Umsetzung

Zweifache LKW-Bergung in Ramsau - Lilienfeld - meinbezirk.at

befindet, aber aufgrund des hängengebliebenen LKWs der Einsatz für die FF-Kleinzell nicht durchführbar war", erklärt Patrick Zöchling von der Ramsauer Wehr.

Parkpickerlbefragung Simmering: Grüne empfehlen "zivilen Ungehorsam" « DiePresse.com

auf. Die Angabe der Herkunft solle verweigert werden, sagte Patrick Zöchling, der Klubobmann der Grünen in Simmering, am Donnerstag. FPÖ-Bezirksvorsteher Paul

Spurensuche in der FPÖ-Hochburg, die nun grün wählte - Politik - Süddeutsche.de

Patrick Zöchling will den Wahlsieg Van der Bellens auch nicht überbewerten, schon gar nicht als " grünen " Erfolg. Aber ein "Signal" sieht er schon: dass,

24 aufregende Stunden bei der Ramsauer Feuerwehr - Lilienfeld - meinbezirk.at

die sich bereit erklärt hat, ihr Fahrzeug zu präsentieren", so Patrick Zöchling. Zum Abschluss wurde auch noch ein Fettbrand simuliert um zu zeigen, welch

Zwist um Radler im Elften - Simmering - meinbezirk.at

Kniefall vor der Autolobby, den man nicht hinnehmen darf", so Patrick Zöchling von den Grünen Simmering. Er ortet einen verkehrstechnischen Rückschritt in die

Der Krimi um das Budget - Simmering - meinbezirk.at

finanziellen Möglichkeiten nicht haben. Ohne einer Zustimmung dieser Forderungen könnten die Grünen dem Budget nicht zustimmen, so Patrick Zöchling (Grüne).

Mehr Planungsarbeit für Kaiserebersdorf gefordert - Simmering - meinbezirk.at

diese Grätzeln, wo das Wachstum vorwiegend passieren wird", so Patrick Zöchling, Chef der Simmeringer Grünen. Er meint damit hauptsächlich Kaiserebersdorf.

Jetzt fix: Befragung für ein Parkpickerl kommt - Favoriten - meinbezirk.at

Patrick Zöchling, Grüne • Alexander Ries-Schweitzer, Neos "Die SPÖ erwartet sich ein Konzept des Bezirksvorstehers. Er soll endlich etwas tun und

Wien-Simmering bekommt eine neue Bim - Simmering - meinbezirk.at

es gut, dass die SPÖ die von uns geforderten Änderungen zumindest teilweise aufgenommen hat", zeigt sich Patrick Zöchling (Grüne) vorsichtig optimistisch.

Eröffnungsturnier im Golfclub Adamstal - Lilienfeld - meinbezirk.at

Leopold Schweiger, Ludwig Garabits, Franz Teubenbacher und Patrick Zöchling. Seinen Ausklang fand das Turnier bei einem herrlichen Buffet im „Claus Curn- Golf

Magistrat fürchtet Antrags-Chaos vor Einführung des Parkpickerls - kurier.at

Patrick Zöchling, der Klubobmann der Grünen in Simmering, ermutigte am Donnerstag die Bezirksbewohner dazu, die Angabe nach der Herkunft einfach zu verweigern.

schließen Hinweis