• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Witek Dirk

Treffer aus Sozialen Netzen

Dirk Witek

Berlin
Mehr

Treffer im Web

Witek

Dirk Witek, deutscher Musiker Elżbieta Witek (* 1957), polnische Politikerin Franz Witek (* 1946), österreichischer Altphilologe Lothar Witek (* 1933),

PRIMA Neanderthal! - Unterwegs in Kunst!

Der Berliner Künstler und Musiker Dirk Witek alias MC Fitti gilt als lebendiges Selfie. Für EGO UPDATE ließ er sich nicht nur in Bronze gießen, sondern war

MC Fitti im Hirsch: Gästelistenplätze zu verlosen - Spiele - nordbayern.de

MC Fitti, der eigentlich als Dirk Witek in der niedersächsischen Provinz zur Welt kommt, verdingt sich zunächst als Kulissenbauer beim Fernsehen. Doch der

Nürnberg: Konfetti-Dusche: MC Fitti feiert WG-Party im Nürnberger Hirsch - Kultur - nordbayern.de

Das Publikum kennt seine Geschichte, er hat sie schon oft erzählt: Dirk Witek, wie er eigentlich heißt, hat Elektriker gelernt und als Kulissenbauer für Film

MC Fitti

MC Fitti (* 10. Januar 1976 in Gifhorn; bürgerlich Dirk Witek) ist ein deutscher Rapper. Seine Markenzeichen sind der Vollbart sowie Sonnenbrille und

schließen Hinweis