• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wilkinson Kevin

Treffer aus Sozialen Netzen

Kevin Wilkinson

Social Media Profilbild Kevin Wilkinson Langenfeld
Langenfeld
Mehr

Kevin Wilkinson

Ebersberg
Mehr

Treffer im Web

China Crisis

auf Platz 12 in der Single-Hitparade. Nach einer Umbesetzung (Kevin Wilkinson ersetzte O’Toole, Bryan McNeill kam für Lythgoe) folgten 1983 weitere

Palladas

Kevin Wilkinson hat die gesamte Überlieferung zu Palladas in mehreren Studien untersucht und kam zu einem von der älteren Forschung stark abweichenden

The Waterboys

Bei der zweiten LP A Pagan Place (1984) ersetzte Ex-Stadium-Dogs-Mitglied Karl Wallinger Delhaye und der Schlagzeuger Kevin Wilkinson kam als Verstärkung.

Squeeze (Band)

Kevin Wilkinson (Schlagzeug) Ashley Soan (Schlagzeug) Hilaire Penda (E-Bass) Chris Braide (Keyboard, Gesang) Diskografie Studioalben Squeeze (AUS/CDN/USA:

Hypatia

Enrico Livrea; er hält das Gedicht für Hypatias Grabinschrift. Kevin Wilkinson meint, Palladas sei schon vor der Mitte des 4. Jahrhunderts gestorben; die

Palladas

dass er um 400 in Alexandria lebte. 2009 hat jedoch Kevin Wilkinson Argumente vorgebracht, dass Palladas vielmehr in der Zeit Konstantins des Großen gelebt

schließen Hinweis