• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wiggins James

Treffer aus Sozialen Netzen

James Wiggins

Social Media Profilbild James Wiggins

Treffer im Web

Wiggins

James Russell Wiggins (1903–2000), US-amerikanischer Journalist und Diplomat Josh Wiggins (* 1998), amerikanischer Schauspieler Laura Slade Wiggins (* 1988),

James Russell Wiggins

James Russell Wiggins (* 4. Dezember 1903 in Luverne, Rock County, Minnesota; † 19. November 2000 in Ellsworth, Maine) war ein US-amerikanischer Journalist,

Fanny Kelly

Fanny Kelly war die Tochter eines James Wiggins, der im Zuge der großen Aussiedlerwelle zwischen 1852 und 1856 sein Glück in Kansas versuchen wollte. Er

Little Richard (Album)

Das Lied ist aber ein Blues-Standard, der bereits 1928 von James Wiggins aufgenommen wurde und seitdem viele Male. All Around the World stammt aus der Feder

Luverne (Minnesota)

James Russell Wiggins (1903–2000), Journalist, Herausgeber und Diplomat – geboren in Luverne Dick Wildung (1921–2006), American Football-Spieler – in Luverne

schließen Hinweis