• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wiener Waltraud

Treffer im Web

Edwin Erich Dwinger

1931 heiratete er Waltraud Wien, die Tochter des Physikers Wilhelm Wien. Gemeinsam hatten sie zwei Söhne und eine Tochter. Die Ehe wurde 1945 geschieden. Seine

Kategorie Tabak Trafiken Hafendorf | aut.info

» Samt Waltraud Wiener Str 93.. Kategorie Tabak Trafiken, Ort Hafendorf auf aut.info Version für Mobiltelefone Letzte Änderungen in der Kategorie Tabak

Zertifikatsverleihung für Hospizteam-Mitarbeiter - Weiz - meinbezirk.at

Sabine Januschek bzw. Ingrid Kratzer-Toth sowie den Referenten Waltraud Wiener und Johannes Sulzbacher überreicht. Bei seiner Festrede würdigte der

schließen Hinweis