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Ute Wieland
Ute Wieland (* 8. April 1957 in Großbottwar) ist eine deutsche Regisseurin und Drehbuchautorin. Leben Ute Wieland studierte zunächst Germanistik und
Tigermilch - Gemeindebibliothek Dinhard
Regie: Ute Wieland ; nach dem gleichnamigen Roman von Stefanie de Velasco Titel Tigermilch Reihe Band Jahr 2017 Stoffkreis / Schlagwörter Ausländer
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Nach der erfolgreichen Premiere auf dem Filmfest München ist TIGERMILCH (Regie und Buch: Ute Wieland) seit dem 17. August 2017 deutschlandweit in den Kinos.
Tigermilch - Scene Talk
Regie: Ute Wieland Kinostart: 17.08.2017 Flora Li Thiemann Emily Kusche Eva Löbau Lars Rudolph Ludwig Trepte Heiko Pinkowski Thorsten Merten Melde dich an,
› Die Rebellin ‹
Director: Ute Wieland DoP: Jan Fehse Prod. Design: Frank Polosek Prod. Manager: Renate Stoecker-Szaggars Cast: Alexandra Neldel, Anna Fischer, David Rott,
Renate Koehler - Schauspielerin - München - Film
Ute Wieland Die Katze Dominik Graf Vera Romeyke ist nicht tragbar Max Willutzki Hoppe Hoppe Reiter Michael Verhoeven
Chronik - Kleinere Krisen ... | HOME OF FILMS
BETTEN, Monika Treut (höchst umstritten) DIE JUNGFRAUENMASCHINE, Ute Wieland (umjubelt) IM JAHR DER SCHILDKRÖTE, Helma Sanders-Brahms’ MANÖVER, Vivian Naefe
Featurefilm/ Spielfilm – Stefan Ziethen
Freche Mädchen 2 (Regie: Ute Wieland, Constantin/Paramount, 2010) Wilsberg (ZDF) Bullenball – Regie: Hans-Günther Bücking (2010) Doktorspiele – Regie:
DREHSTART DES "TATORT – BLIND DATE" MIT HEIKE MAKATSCH ALS ELLEN BERLINGER | Wasted Management
müssen. Das Drehbuch stammt von Wolfgang Stauch, Regie führt Ute Wieland. Die Bildgestaltung verantwortet Cornelia Janssen. Henriette Nagel, Anica Happich, Jan
Maxis Filme
Freche Mädchen 2 (2010) .... Josef ; Regie: Ute Wieland Räuber Kneißl (2008) .... Mathias Kneißl ; Regie: Marcus H. Rosenmüller Premieren, Kritiken und
Vita Kevin Maaßen - Vita
2012 Besser als nix, Kino, Rolle: Biker Ex- Freund, Regie: Ute Wieland / NFP Produktion 2012 Lose your head, Kino, Rolle: Verkehrspolizist, Regie: Stefan
"Tigermilch": Freiheit in Ringelnylons | ZEIT ONLINE
In anderen Filmen sähe ein solches Setting grau und öde aus und müsste als Marker für die marginalisierte Existenz der Figuren herhalten. In Ute Wielands