• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wiegel Torsten

Treffer aus Sozialen Netzen

Torsten Wiegel

Social Media Profilbild Torsten Wiegel München
München
Mehr

Torsten Wiegel

Social Media Profilbild Torsten Wiegel
Mehr

Torsten Wiegel

Social Media Profilbild Torsten Wiegel
Mehr

Treffer im Web

Peter Sitt

1988 Teilnahme bei den Olympischen Spielen; 6. Platz in der 4×100 m Freistilstaffel mit Michael Groß, Thomas Fahrner und Torsten Wiegel; 1989 Deutscher

Rücken-Wanderpokal – Männer – WASPO NORDHORN

Torsten Wiegel Hansa Dortmund 100 R Vincent Bekhuis ZPA Almelo 100 R Vincent Bekhuis ZPA Almelo 100 R Vincent Bekhuis ZPA Almelo 100 R Grafschafter

Interview zu Situation in Bautzen - Bautzen - jetzt.de

Torsten Wiegel: Bautzen hat da ja leider kein Alleinstellungsmerkmal. Solche Probleme gibt es auch in anderen Städten, wenn auch überdurchschnittlich oft in

Umstrittener Flüchtling in Bautzen: Warum „King Abodes“ Integration scheiterte - FOCUS Online

Einer, der „King Abode“ gut kennt, ist Torsten Wiegel, Sozialpädagoge und Leiter vom Bautzener „Steinhaus“. „Abode ist eine sehr widersprüchliche

Bautzen erinnert an Friedensvertrag vor 1000 Jahren - Wissen-News - Süddeutsche.de

"Steinhaus". Wie der Leiter des soziokulturellen Zentrums, Torsten Wiegel, sagte, sind bisher 27 Veranstaltungen geplant. "Es gibt unter anderem Begegnungen zu

Silbermond: Heimspiel mit politischer Botschaft - nordbayern.de

mit dem «Beat» ihren ersten Musikpreis. «Sie waren damals schon live toll. Silbermond ist Bautzens bestes Aushängeschild», sagte Steinhaus-Chef Torsten Wiegel.

Bautzen: Warum Sachsen den Flüchtling "King Abode" nicht woanders unterbringt - FOCUS Online

sagte der Bautzner Sozialpädagoge Torsten Wiegel jüngst zu FOCUS Online . Polizei will Aufenthaltsverbot Damit die Lage auf dem Kornmarkt nicht eskaliert, hat

Silbermond: Heimspiel mit politischer Botschaft - Kultur-News - Süddeutsche.de

mit dem "Beat" ihren ersten Musikpreis. "Sie waren damals schon live toll. Silbermond ist Bautzens bestes Aushängeschild", sagte Steinhaus-Chef Torsten Wiegel.

schließen Hinweis