• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wengert Jochen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jochen Wengert

Social Media Profilbild Jochen Wengert Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Jochen Wengert

Schwäbisch Hall
Mehr

Jochen Wengert

Social Media Profilbild Jochen Wengert
Dipl.-Ing.
Mehr

Treffer im Web

Vorbericht Herren I Willsbach-SHA 01.11.2011

beiden ist ein Einsatz am Dienstag fraglich. Ebenso konnte Routinier Jochen Wengert nur eingeschränkt trainieren, wird aber wohl zum Kader gegen Hall gehören.

Herren Aktuell 05.07.2012

der Kader des TSV diesmal weitestgehend erhalten. Lediglich Jochen Wengert wird nicht mehr als aktiver Spieler für die 1. Mannschaft zur Verfügung stehen,

Vorbericht Herren I Willsbach-Fran/Ngt 05.02.2012

Personell müssen die Willsbacher weiterhin auf den verletzten Jochen Wengert verzichten. Ebenso konnte Alexander Bäuerle unter der Woche aufgrund einer

schließen Hinweis