• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weissenbeck Fritz

Treffer im Web

Fritz Weissenbeck | ÖsterreicherInnen im KZ Ravensbrück

Fritz Weissenbeck Fritz WEISSENBECK Geboren am 1. Juli 1920 in Lannach (Steiermark) Verfolgungsgrund: Kommunistischer Widerstand Biografische Daten Fritz

Fritz Weissenbeck | ÖsterreicherInnen im KZ Ravensbrück

Fritz Weissenbeck Gestapoaufnahme (Quelle: WStLA, GESTAPO) Jugend im Widerstand Fritz Weissenbeck wurde in Lannach (Steiermark) geboren. Er lernte Weber und

Männerlager | ÖsterreicherInnen im KZ Ravensbrück

waren. Ein heller Stern unter diesen Sternen der Güte war Fritz Weissenbeck. […] So oft er auch von den grünen Capos blutig geschlagen wurde, ließ er sich nie

Friederike Sinclair | ÖsterreicherInnen im KZ Ravensbrück

Fritz Weissenbeck Therese Zauser Geschichte des KZ Ravensbrück ÖsterreicherInnen in Ravensbrück Als ‚asozial‘ Verfolgte im KZ Ravensbrück Die soziale

schließen Hinweis