• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weinert Peggy

Treffer im Web

Übersetzer, Dolmetscher & Deutschkurse in Berlin - TL TRANSLATIONES

Am 21. Mai 2019 fand in Berlin die SDL Roadshow statt. Peggy Weinert als unsere SDL Trados-Expertin war mit dabei. TL TRANSLATIONES arbeitet bereits seit über

Ihr Übersetzungsbüro in Berlin - TL TRANSLATIONES

Peggy Weinert „Seit 2010 bin ich als Projektleiterin tätig. Bis zu meinem Abschluss als Diplom- Translatorin für Französisch und Portugiesisch habe ich die

Übersetzungsbüro, Dolmetscher & Deutschkurse - TL TRANSLATIONES

Peggy Weinert „Seit 2010 bin ich als Projektleiterin bei TL TRANSLATIONES tätig. Bis zu meinem Abschluss als Diplom- Translatorin für Französisch und

schließen Hinweis