• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weindl Herbert

Treffer aus Sozialen Netzen

Herbert Weindl

Social Media Profilbild Herbert Weindl Aschheim
Aschheim
Mehr

Herbert Weindl

Social Media Profilbild Herbert Weindl
Mehr

Treffer im Web

Schuljahr 2020/21 - vs-kollnburgs Webseite!

Ein besonderer Dank gilt der Firma Herbert Weindl, die in diesem Jahr die Warnwesten für die Schulanfänger der Grundschule Kollnburg gespendet hat.

Volkspartei Mistelbach - Gemeindeparteitag in Wilfersdorf

Finanzprüfer: Rudolf Stur und Herbert Weindl Nach dem Wahlvorgang gab es Zeit mit dem LAbg. über aktuelle politische Themen zu diskutieren. < Volkspartei

Wein- und Sektgut Wilhelmshof – VINOSITAS

Jazz offerierte z.B. das Volker Klimmer Quintett. Unterstützt wurden sie von Lisa Mosinski und Herbert Weindl, die den Stücken ihre Stimme gaben. Hörenswert!

Neuer Abschnitt des Radwegs "Eurovelo 9" beim 1. Familien-Radwandertag eingeweiht - Mistelbach - meinbezirk.at

geschäftsführendem Gemeindeparteiobmann Herbert Weindl und seinem Team vorbildlich durchgeführt. Ein Infostand des NÖ Zivilschutzverbandes informierte die

Volkspartei Mistelbach - Fit für die Zukunft

Führung von Bgm. Josef Tatzber. Hobersdorf wird nun von Obmann Herbert Weindl angeführt und auch Wilfersdorf hat einen Neuen Obmann mit Franz Obendorfer.

Gutscheine an die Gewinner vom Fotowettbewerb übergeben! - Mistelbach - meinbezirk.at

an die Gewinner des Fotowettbewerbes, vom Bürgermeister Josef Tatzber und vom geschäftsführenden Gemeindeparteiobmann Herbert Weindl, die Gutscheine übergeben.

schließen Hinweis