Treffer im Web
Selbsttätigkeit
Winfried Böhm, Waltraud Harth-Peter, Karel Rýdl, Gabriele Weigand, Michael Winkler (Hrsg.): Schnee vom vergangenen Jahrhundert. Neue Aspekte der
LemaS Forschungsverbund
Prof. Dr. Gabriele Weigand Telefon: +49 721 925 4990 E-Mail: [email protected] Haftung für Inhalte Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter
ECHA Follow Up
ECHA Follow Up mit Prof. Dr. Gabriele Weigand, PH Karlruhe „Individuelle Förderung – Begabungen entfalten, Persönlichkeit entwickeln" Zu diesem Thema lud das
Karg Campus Schule Bayern. Entwicklung von Kompetenzzentren zur ... | Wissensatlas Bildung der Stiftungen
als Vorbild dienen. Die Autorinnen und Autoren sind Prof. Dr. Gabriele Weigand, Dr. Corinna Maulbetsch, Mirjam Maier (Arbeitsstelle Hochbegabung an der
Netzwerk
Prof. Dr. Gabriele Weigand, Professorin für Erziehungswissenschaften, Pädagogische Hochschule Heidelberg Prof. Dr. Dirk Randoll, Professor für
international – ÖZBF
Prof. Dr. Gabriele Weigand D-76 133 Karlsruhe, Bismarckstr. 10 [email protected] Website Universität Erfurt Prof. Dr. Ernst Hany
LemaS Forschungsverbund
beschreibt Verbundkoordinatorin Prof. Dr. Gabriele Weigand die Initialisierung des Projekts und warum das Thema der Leistungs- und Begabungsförderung ihr ein
LemaS Forschungsverbund
Prof. Dr. Gabriele Weigand beim Fachtag der Landesinstitute 2019. Foto: DLR Projektträger Navigation Themen 2021 Digitale Impulse für eine begabungs- und
Vielfalt · Inklusion
Autoren: Solzbacher, Claudia, Gabriele Weigand und Petra Schreiber Info: Wir sollen die Inklusion umsetzen, da können wir uns nicht auch noch um
Neuer Masterlehrgang "Begabungsförderung"
Prof. Dr. Gabriele Weigand, Karlsruhe Dr. Walburga Weilguny, Salzburg Modul 1 BBF und Personalisierung Modul 2 Begabungskulturen – Lernwelten – Sinnstiftung
Wissensatlas Bildung der Stiftungen: Suchergebnisse
Gabriele Weigand/Corinna Maulbetsch/Mirjam Maier Studie mit Handlungsempfehlungen Kompetenzen in der digitalen Welt. Konzepte und Entwicklungsperspektiven
Wissensatlas Bildung der Stiftungen: Suchergebnisse
Gabriele Weigand/Corinna Maulbetsch/Mirjam Maier Leitlinien für die Wertebildung von Kindern und Jugendlichen Wertebildung von Kindern und Jugendlichen