• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weigand Christa

Treffer im Web

Gesellschaft Erholung zu Siegen - Spargelessen mit Christa Weigand

Spargelessen mit Christa Weigand Das diesjährige Spargelessen bot zwei Beiträge zur Unterhaltung. Der erste Beitrag kam von Ulrich van der Schor, der uns auf

ALTERAktiv-Siegen-Wittgenstein

Zunächst gab es Kaffee und Kuchen, danach einen Auftritt der Siegerländer Kabarettistin "Ursel" Christa Weigand, die als Überraschungsgast eingeladen war. Im

Gesellschaft Erholung zu Siegen - 2018

Spargelessen mit Christa Weigand 09. Juni 2018 170 Jahre Gesellschaft Erholung mit der Camerata instrumentale 13. Oktober 2018 Gänseessen mit dem Gero Körner

schließen Hinweis