• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wand Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Wand

Social Media Profilbild Johannes Wand Mönchengladbach
Mönchengladbach
Mehr

Johannes Wand

Social Media Profilbild Johannes Wand München
München
Mehr

Johannes Wand

Kabelsketal OT Dieskau
Mehr

Johannes Wand

Mehr

Treffer im Web

Wander Johannes de Haas

Wander Johannes de Haas (* 2. März 1878 in Lisse nahe Leiden; † 26. April 1960 in Bilthoven) war ein niederländischer Physiker und Mathematiker. Nachdem er

Ungerndorf - 18.12.18 - FF-Adventfenster

Bezirkskommandant Reinhard Steyrer, Abschnittskommandant Johann Wanderer, Abschnittskommandant Stv. Manfred Koch und Unterabschnittskommandant Uwe

Volkspartei Laa an der Thaya - FF Kottingneusiedl - Bundessieger

Steyrer, seinem Stellvertreter BR Markus Schuster, AFKDT BR Johann Wanderer, dem LDV VI Josef Habitzl, sowie Vertretern der Laaer Stadtregierung und der

Volkspartei Mistelbach - Bezirkswahlen der Freiwilligen Feuerwehr

Reinhard Steyrer nachfolgt. Zu seinem Stellvertreter wurde ABI Johann Wanderer in das AFKDO gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde VI Friedrich

Die Freizeitfreunde

Aus dem Buch von Johannes Gerber "Wandern an sagenhaften Suonen", Rotten Verlag, Visp Ein "Pfyfoltru" (Bezeichnung für Schmetterling auf Walliserdeutsch):

Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schwab feierte seinen 50er - Mistelbach - meinbezirk.at

Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrfunktionäre – Franz Riener, Johann Wanderer, Manfred Koch, Alois Brenner, Josef Habitzl, Karl Graf, Franz Buchmann - sowie

Einstein-de-Haas-Effekt

Der Einstein-de-Haas-Effekt wurde 1915 von Albert Einstein vorhergesagt und zusammen mit Wander Johannes de Haas nachgewiesen.

De-Haas-van-Alphen-Effekt

Der Effekt wurde erstmals 1930 von Wander Johannes de Haas und P. M. van Alphen bei Bismut beobachtet, seine Bedeutung für Bandstrukturuntersuchungen wurde

Schubnikow-de-Haas-Effekt

tiefen Temperaturen. Der nach Lew Wassiljewitsch Schubnikow und Wander Johannes de Haas benannte Effekt beruht auf den gleichen physikalischen Grundlagen wie

Cornelis Jacobus Gorter

Schule und studierte an der Universität Leiden, wo er 1932 bei Wander Johannes de Haas promoviert wurde (Paramagnetische Eigenschaften von Salzen). 1931 bis

Kondo-Effekt

1934 beobachteten Wander Johannes de Haas, Jan Hendrik de Boer und G. J. van de Berg ein Minimum des elektrischen Widerstands einer Gold-Probe mit magnetischen

Lew Wassiljewitsch Schubnikow

Kamerlingh Onnes, das zu der Zeit schon von seinem Schüler Wander Johannes de Haas geleitet wurde. Schubnikow blieb dort bis 1930. Dort entdeckten beide den

schließen Hinweis