• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Walger Martin

Treffer im Web

EUHA - 62. Internationaler Hörakustiker-Kongress 2017

innerhalb der Branche ausgezeichnet. Prof. Dr. rer. nat. Martin Walger, Leiter der Audiologie und Pädaudiologie am Universitätsklinikum Köln, erhielt den

Faktencheck: Alles «Panikmache»? Thesen eines Lungenarztes im Faktencheck | STERN.de

Das hängt auch mit der derzeitigen Dringlichkeit zusammen. Martin Walger, Geschäftsführer des Verbands der Diagnostica-Industrie (VDGH), sagte der «Welt»

Schnelltests als Gamechanger? Deutsche Stadt zeigt, wie Konzept aussehen kann - FOCUS Online

der Geschäftsführer des Verbandes der Diagnostica-Industrie, Martin Walger. Bis es mit den Tests soweit sei, werde es aber "ein paar Wochen" dauern. Seinen

Schnelltests: Jetzt darf sie jeder machen – nur zu kaufen sind sie noch nicht - FOCUS Online

Der Geschäftsführer des Verbandes der Diagnostica-Industrie, Martin Walger, sagte, die Unternehmen könnten nun mit Hochdruck an der Zulassung von für Laien

Wolfgang Wodarg: | STERN.de

Das hängt auch mit der derzeitigen Dringlichkeit zusammen. Martin Walger, Geschäftsführer des Verbands der Diagnostica-Industrie (VDGH), sagte der "Welt"

Corona-Pandemie: Frau zweimal infiziert - einmal mit Mutante! - 473 Todesfälle - FOCUS Online

Der Geschäftsführer des Verbandes der Diagnostica-Industrie, Martin Walger, sagte der Deutschen Presse-Agentur am Montag, die Unternehmen könnten nun mit

schließen Hinweis