• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Walczak Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Walczak

Wiesbaden
Mehr

Martin Walczak-Pohlig

Mehr

Martin Walczak

Mehr

Martin Walczak

Mehr

Treffer im Web

Aktuelles vom Bezirksverband Nettesheim

Horrem in Jubel ausbrachen. Wolfgang Simon, Jungschützenmeister Martin Walczak, Vorstandsmitglied Albert Grabowski und Bezirks-Edelknabenkönig Daniel Walczak

Die Chronik von 1982 - St. Hubertus Schützenbruderschaft Dormagen-Horrem

gebracht. Nach dem Festzug musste im Zelt der Edelknabenkönig Martin Walczak sein Amt an Gerd Reiprich abgeben. Ebenso wurden die beiden Königspaare an der

Die Chronik von 1988 - St. Hubertus Schützenbruderschaft Dormagen-Horrem

Pokale ausgeschossen: Sieger im Offizierspokalwettbewerb wurde Martin Walczak, der König der Könige wurde Hans Vaassen und den Pokal der Passiven sicherte sich

Die Chronik von 1981 - St. Hubertus Schützenbruderschaft Dormagen-Horrem

der Edelknaben ab und überreichte sie an den Nachfolger Martin Walczak. Nach einem Musikstück wurde Martin Kluth zum 60. Geburtstag eine Flache überreicht.

schließen Hinweis