• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wages Richard

Treffer aus Sozialen Netzen

Richard Wages

Köln
Mehr

Treffer im Web

Wagener

Guido Richard Wagener (1822–1896), deutscher Anatom und Musiksammler Gottfried Wagener (1831–1892), deutscher Chemiker Hanns Christoph Wagener (um

Guido Richard Wagener

Guido Richard Wagener (* 12. Februar 1822 in Berlin; † 10. Februar 1896 in Marburg) war ein deutscher Anatom und Helminthologe sowie Musiksammler. Leben

Handwerkskammer Münster

1933–1945: Malermeister Richard Wagener 1949–1968: Baumeister Philipp Klee 1968–2000: Maler- und Lackierermeister, Glasermeister Paul Schnitker 2000–2014:

Hans Strahl

in Marburg waren die Anatomen Nathanael Lieberkühn und Guido Richard Wagener. Anfang 1882 habilitierte er sich in Marburg für Anatomie. 1887 wurde er zum

Emil Gasser

des Corps Teutonia. Seine akademischen Lehrer waren Guido Richard Wagener und Nathanael Lieberkühn. 1872 wurde er Assistent am anatomischen Institut der

Alfred Wotquenne

vor. 1902 erwarb er einen großen Teil der bedeutenden Sammlung des Marburger Anatomieprofessors Guido Richard Wagener für die Konservatoriumsbibliothek.

Bobby Allison

Allison, dass die Motoren in Cale Yarboroughs und Richard Pettys Wagen überdimensioniert wären. NASCAR untersuchte alle drei Motoren der drei Erstplatzierten

schließen Hinweis