• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wüllenweber Fabian

Treffer aus Sozialen Netzen

Fabian Wüllenweber

Social Media Profilbild Fabian Wüllenweber Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Wullenweber

Hans Fabian Wullenweber (* 1967), dänischer Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Jürgen Wullenwever (spätestens 1488–1537), ehemaliger Bürgermeister

Hans Fabian Wullenweber

Hans Fabian Wullenweber (* 24. Mai 1967 in Roskilde, Dänemark) ist ein dänischer Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Seine Examensarbeit an der

Kletter-Ida

„Hans Fabian Wullenweber hat einen aufwendigen Action-Film für Kinder geschaffen, in dem er ein Mädchen mit einem außergewöhnlichen Hobby vorstellt:

Mission: Possible – Diese Kids sind nicht zu fassen!

Freundlich („World Traveler“) versucht sich nun an Hans Fabian Wullenwebers dänischem Kinderfilm-Hit „Kletter-Ida“, versteigt sich dabei aber in

Kletter-Ida

Die Idee zu Kletter-Ida stammt vom Regisseur Hans Fabian Wullenweber. Während einer Radtour hatte er plötzlich den Einfall, was wäre, wenn Kinder eine Bank

Sonja Richter

Im selben agierte sie in Hans Fabian Wullenwebers Thriller Cecilie (2007) in der Titelrolle einer jungverheirateten Lehrerin, die von unheimlichen Albträumen

schließen Hinweis