• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wöss Sandra

Treffer aus Sozialen Netzen

Sandra Wöss

Social Media Profilbild Sandra Wöss
Mehr

Sandra Wöss

Social Media Profilbild Sandra Wöss

Sandra Wöss

Mehr

Treffer im Web

Sandra Wöss und Thomas Sigl waren beim Schindlauer Riesentorlauf die schnellsten - Rohrbach - meinbezirk.at

mit einer Zeit von 1.32,62 bezwang. Die Tagesbestzeiten holten sich Sandra Wöss, die in der Kategorie "Jugend weiblich 00-03" gestartet war, sowie Thomas Sigl,

Trotz bester Torhüterin bleibt nur der letzte Platz - Rohrbach - meinbezirk.at

die außergewöhnliche Fairness wurden sie mit dem „Turnier-Pokal“ ausgezeichnet. Ihre Torhüterin Sandra Wöss wurde zur „beste Torhüterin“ des Turniers gekürt.

„Rekordmarke“ für die SNMS Lambach und 2 Pokale für die SNMS Ulrichsberg! - Salzkammergut - meinbezirk.at

Oberösterreich-Vertreters seit der erstmaligen Teilnahme 2011. Sandra Wöss (SNMS Ulrichsberg) wurde als „beste Torfrau des Turniers“ geehrt und ihr Team mit

Mädchenfußball-Bundesliga: Ulrichsbergerin beste Torfrau des Turniers - Rohrbach - meinbezirk.at

ULRICHSBERG. Sandra Wöss aus der Sportmittelschule Ulrichsberg wurde beim Finale der achten Uniqa-Mädchenfußball-Liga in Obertraun zur „besten Torfrau des

Viele Promis waren beim 40. Schindlauer Riesentorlauf am Start - Rohrbach - meinbezirk.at

klar für sich entscheiden konnte. Die Tagesbestzeit holte sich Sandra Wöss, die in der Kategorie Jugend weiblich 1999 bis 2002 gestartet war. Schnellster bei

schließen Hinweis