• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Vormann Jan

Treffer aus Sozialen Netzen

Jan Vormann

Social Media Profilbild Jan Vormann Münster
Münster
Mehr

Treffer im Web

Kultur & Freizeit – Seite 61 – Der Neue Wiesentbote

Ausstellung “Dispatchwork”: Jan Vormann im Kunstverein Bamberg Jan Vormann (geb. 1983 in Bamberg) verschönert alte Gebäude, marode Sehenswürdigkeiten und

Bayern-Tipp - Globaler Lückenfüller - Bayern - Süddeutsche.de

schon die eine oder andere Lücke in den Wänden. Und weil die Kunst Jan Vormanns, der Kunstgeschichte und Denkmalpflege studierte, bevor er sich der Kunst

Fassade der Canisiuskirche bröckelt - Alsergrund - meinbezirk.at

Straßenfest am 6. Oktober erhöhen. Dort wird der deutsche Künstler Jan Vormann die Fassade mit Lego-Bausteinen ausbessern. "Das kann durchaus eine permanente

Rothenburg: Kunstausstellung der Rothenburger Montessori-Schule - Rothenburg o.d.T. - nordbayern.de

Kunstrichtungen wie "Dispatchwork" des Berliner Künstlers Jan Vormann, bei dem altes Mauerwerk mit Legosteinen "repariert" wird, oder "LandArt", bei der ohne

Bayern-Tipp - Globaler Lückenfüller - Bayern - Süddeutsche.de

Jan Vormann repariert Mauern auf der ganzen Welt, allerdings nicht mit Putz und Mörtel, sondern mit Legosteinen. Dispatchwork nennt er seine Kunst, die

schließen Hinweis