• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Vonk Theo

Treffer aus Sozialen Netzen

Theo Vonk

Anderlingen
Mehr

Treffer im Web

Vonk

Theo Vonk (* 1947), niederländischer Fußballspieler Siehe auch: Vonck Fonk Fonck

Theo Vonk

Theo Vonk (* 16. Dezember 1947 in Uitgeest) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und -trainer. Spielerkarriere Vonk spielte zehn Jahne für den

Gert Goolkate

Dabei ist anzumerken, dass der damalige Trainer Theo Vonk den damals knapp 34-jährigen Goolkate zu Saisonbeginn nicht mehr für die erste Elf vorgesehen hatte,

Ronald Spelbos

Spelbos begann seine Trainerkarriere bereits 1989 als Assistent von Theo Vonk beim FC Twente Enschede. Während der Saison 1992/93 übernahm er das Amt des

Marcel Peeper

den dritten Rang im niederländischen Fußball sicherte. Bei Trainer Theo Vonk erspielte Peeper sich gleich einen Stammplatz im Team um Mannschaftskapitän Fred

Patrick Bosch

kam er auf 30 Einsätze in der Liga. Nach dem Trainerwechsel zu Theo Vonk stand er in der Saison 1986/87 in allen 34 Spielen auf dem Platz. Die Mannschaft des

Burgos CF

1992–1994: Theo Vonk : Felix Arnaiz Lucas Weblinks Burgos, Fc Sport (Burgos) Gegründet 1922

FC Twente Enschede

SC Cambuur-Leeuwarden. Nachfolger wurde der Niederländer Theo Vonk, der fortan den Trainerposten besetzte. Auf Anhieb verbesserte er die Teamleistungen wieder

schließen Hinweis