• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Viohl Joachim

Treffer aus Sozialen Netzen

Joachim Viohl

Social Media Profilbild Joachim Viohl

Treffer im Web

Joachim Viohl

Joachim Viohl (* 26. Mai 1933 in Berlin) ist ein deutscher Zahnarzt. Er war Hochschullehrer an der Freien Universität Berlin und entwickelte das international

Hugo Triadan

angewendet wird. Dabei hat er sich an das FDI-Zahnschema des Menschen angelehnt, das 1960 vom Berliner Hochschullehrer Joachim Viohl entwickelt worden ist.

Zahnschema

Jahrestagung in Bukarest dieses vom Berliner Hochschullehrer Joachim Viohl entwickelte Zahnschema mit absoluter Mehrheit als international gültiges Zahnschema

Clemens von Pirquet

Zwei-Ziffern-System zu bezeichnen. Diese Idee wurde 1960 von Joachim Viohl aufgegriffen, mit dem er ein Zahnschema schuf, das seit 1970 von der

schließen Hinweis