• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Villmow Kirsten

Treffer im Web

kivi-funwithdogs.de

Kirsten Villmow Tierpsychologin (ATN) D - 24891 Schnarup-Thumby E-Mail: kirsten(at)kivi-funwithdogs.de Der Hundeplatz befindet sich in 24975 Hürup Unsere

Gästebuch

Kirsten Villmow schrieb am 12.07.2008 um 16:49: Hallo, eine schöne Seite hat der Charly da bekommen! Unser nächstes Rudelmitglied soll ein Dalmatiner werden

Linktipps - Andras vdB Briard-Rüde fauve

KiVi - Fun with dogs (Kirsten Villmow) D.O.G.S. Kiel (Corinna & Marc Lindhorst) Momos Zuchtstätte Bunte Pudel von der Silbermöwe Ausbildung zum Besuchs- &

kivi-funwithdogs.de

Kirsten Villmow Für mehr Informationen, klicken Sie bitte auf das Bild. Die Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz liegt mit Schreiben vom

kivi-funwithdogs.de

Kirsten Villmow Mein Name ist Kirsten Villmow. Ich bin 1977 geboren und habe mein ganzes Leben Hunde um mich gehabt. Von 1997 bis 2002 habe ich meine

schließen Hinweis