Treffer im Web
Verbruggen
Marion Verbruggen (* 1950), niederländische Blockflötistin Peter Verbruggen (1635–1681), flämischer Bildhauer Teun Verbruggen (* 1975), belgischer
Marion Verbruggen – EFG Gütersloh
> Artikel von: Marion Verbruggen No Posts to display Westfalenweg 1a 33332 Gütersloh Holger Mix e-Mail: [email protected] Tel.: 0 52 41 - 90 56 01 Alle
friends of green sonic: Künstler - "Gentle Spirits"
Blockflöte bei Angela Hug und Winfried Michel. In Kursen bei Marion Verbruggen und dem Amsterdam Loeki Stardust-Quartett“ vertiefte sie ihr Spiel. Im
Les Heureux Moments | Gambenduo | Vita
Sie besuchte Meisterkurse bei o.a. Wieland Kuijken (Brussel), Marion Verbruggen (Utrecht) und Pedro Memelsdorf (Bologna). Außer dem Schwerpunkt Barockmusik
Aktuell – Seite 5 – Forum Alte Musik Augsburg e.V.
zahlreiche Meisterkurse u.a. bei Michael Schneider, Han Tol, Marion Verbruggen, Amsterdam Loeki Stardust sowie in historischer Aufführungspraxis bei u.a. Ton
La Musica e l'Italia
Meisterkurse besuchte sie bei Han Tol, Agnes Dorwarth, Marion Verbruggen und Christoph Huntgeburth. Sie gibt Konzerte vornehmlich mit solistischen und
Marion Verbruggen
Marion Verbruggen (* 1950 in Amsterdam) ist eine niederländische Blockflötistin. Leben Schon als Kind erlernte Marion Verbruggen ihr Instrument. Sie
Jacques Ogg
Bijlsma, Wilbert Hazelzet, Ricardo Kanji, Konrad Hünteler und Marion Verbruggen. Außerdem ist er Leiter des „Lyra Baroque Orchestra“ in Minneapolis. Zahlreiche
Nadja Schubert
1997. Zusätzliche Anregungen gaben Walter van Hauwe, Marion Verbruggen und Han Tol. 1997 vervollständigte sie ihre musikalische Ausbildung durch ein privates
Eva Maria Schieffer
an zahlreichen Masterclasses teilgenommen, unter anderem bei Marion Verbruggen, Han Tol, Bernhard Bahm und Jérôme Minis. Sie wurde weiterhin mit dem
Liste von Blockflötisten
Marion Verbruggen (* 1950) Michael Vetter (1943–2013) Barbara Wappmann-Sulzer (* 1941) Waldemar Woehl (* 1902–1976) Markus Zahnhausen (* 1965) Manfredo
Erwin Bodky
der Hochschule für Musik Freiburg für historische Aufführungspraxis wurde, sowie auch Martin Pearlman (1972), Jeanne Lamon (1974) und Marion Verbruggen (1979).