• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Velte Sascha

Treffer im Web

Reporte 2009 auf der Homepage Ultrakoch von Rainer Koch (D)

allerdings ohne Erfolg. Im Ziel angekommen erwarteten uns schon Sascha Velten und die Abgesandten des DLV. Auf diesem Lauf wurde ebenfalls der Trail-Worldcup

Tri-Wölfe - Archiv

den Sebrantke gemeinsam mit Vorjahressieger Sascha Velten (Lüchtringhauser TV) in 1:16:08 Stunden passierte, lief für den Stuhrer alles nach Plan. Mit einer

Newsübersicht - Solinger Leichtathletik-Club 1951 e.V.

Aus der Nachbarstadt Remscheid war Sascha Velten ebenfalls am Start . Vielen Läufern ist Sascha auch als Sieger hier bei vielen Klingenläufen bekannt . Ein

schließen Hinweis