• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Vögtlin Roland

Treffer im Web

Wetter zum Wochenende: "Es wird eisig kalte Nächte geben"

"Die Winterjacke kann man weiterhin gut gebrauchen", sagt Roland Vögtlin, Meteorologe beim Wetterinformationsdienst MeteoGroup. "Zum Wochenende hin wird es

Wetter: Bis zum Wochenende bleibt es stürmisch

Kilometer pro Stunde durch das Land. Erst am Wochenende werde sich die Lage wieder beruhigen, sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info.

Wetter am Wochenende: Der Nachtfrost kommt zurück

"Allerdings gehen die Temperaturen dann wieder zurück und nachts herrscht verbreitet Frost", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info.

Sturmtief "Dieter" bringt turbulentes Wetter

"Beim Wetter ist in nächster Zeit einiges geboten", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info. Am Mittwoch sorgt Sturmtief "Dieter" für

Die Wettertalsole durchschritten und es wird milder

durchschritten und zum Wochenende wird es wieder milder. "Ab Freitag geht es etwas aufwärts", beschreibt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit

Wetter: Donnerstag wird der wärmste Tag der Woche

"je weiter man nach Süden kommt, desto sonniger wird es", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup zu wetter.info. Am wärmsten wird es diese Woche am Donnerstag.

Ab in den Biergarten: Sonntag wird nochmal ein toller Sommertag

sich der Herbst von seiner besten Seite, aber am Sonntag "werden die Temperaturen noch einmal getoppt" verspricht Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit

Wetter: "Andrea" und "Zofia" sorgen für graues Herbstwetter

Auch diese Woche strömt "feucht-kühle Luft polaren Ursprungs nach Deutschland", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info . Tief

Wetter am Wochenende: Mischung aus Sonne, Nebel und nächtlichem Frost

Vorsicht walten lassen. Denn "die Temperaturen gehen wieder zurück und nachts herrscht verbreitet Frost", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit

Wetter: Die UWZ warnt vor Sturm im Nordosten

viel Wind mit Regen und Schneeregen. "Vorübergehend besteht auch im Flachland gebietsweise Sturmgefahr", sagt Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit

Wetter in Deutschland: Bis zu 32 Grad – der Sommer ist noch nicht gelaufen

sind Bodenfrost und einstellige Temperaturen möglich", sagt Roland Vögtlin, Wetterexperte der Meteogroup, t-online.de. In der Nacht gibt es im Süden

So wird das Wetter an Weihnachten

wohl nicht haben. Stattdessen: graues, nasses und mildes Schmuddelwetter. Anti-Weihnachtswetter sozusagen, meint Roland Vögtlin von MeteoGroup im Gespräch mit

schließen Hinweis