• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Unrath Harald

Treffer im Web

- Impressum

Verantwortlich: Harald Unrath Kontakt: Kleines Eschle 9/1 88471 Baustetten E-mail: [email protected] Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf

AUBW-Jugend:)

Andrea Schwab-Mai als zweite Vorsitzende der AUBW und Harald Unrath als Jugendleiter waren einer Meinung, dass die beiden Trainer ihren ersten Lehrgang

AUBW-Jugend:)

waren, ist eine Auszeichnung an die Bronnener Ausrichterriege um Harald Unrath, den Lehrgangsleiter und Hauptverantwortlichen, und an das schon oft bewährte

AUBW-Jugend:)

Harald Unrath Jugendleiter der AUBW Zurück zur © AUBW 2018

- Der Vorstand

Harald Unrath, Abteilungsleiter Ein bisschen Verwaltung muss sein. Für Abteilungsfragen der richtige Ansprechpartner Susanne Stupperich, Stellvertr.

- Presse

waren auf gut Deutsch ziemlich ausgepowert. Abteilungsleiter Harald Unrath bedankte sich für das sehr gute Training bei den Trainern und den Kindern.

schließen Hinweis