• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Unglert Josef

Treffer im Web

Bauernmarkt

vom Bayerischen Bauernverband veranstaltet die Bauernmarktkonferenz statt. 2013 waren Josef Unglert und Siegfried Geier die Vorsitzenden der Konferenz.

SV Wolfertschwenden - Chronik

beibehalten wurde. 1996 wurde unser (Scheibenmaler) Josef Unglert Schützenkönig, der sein künstlerisches Talent inzwischen fast perfektioniert hat. Seine mit

Als Konsequenz schockierender Bilder - Brucker Schlachthof macht dicht - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

Keil der Metzgermeister Josef Zimmermann, der Schäfermeister Josef Unglert sowie Metzger Alexander Hill an, der als Betriebsleiter bereits am Freitag

Lebensmittel-Messe - Erzeuger ohne Verbraucher - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

und die besonderen Produkte legten. Ähnlich sieht das Josef Unglert, der Vorsitzende der Bauernquelle, die den Bauernmarkt in Fürstenfeldbruck betreibt. "Es

Fürstenfeldbruck - Charmeoffensive - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

nachgelegt werden. "Wir sind total überrascht und stolz, dass so viele gekommen sind", sagt Josef Unglert, Chef des Direktvermarktervereins Bauernquelle.

schließen Hinweis