• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Trunk Gerhard

Treffer im Web

MGV Frohsinn 1860 Walldürn

Gerhard Trunk hat am 17.04.2014 11:07:27 geschrieben : Homepage Ich freue mich über die Präsenz des MGV Frohsinn im Internet und bedanke mich bei dem

MGV Frohsinn 1860 Walldürn

Gerhard Trunk ( Mitte ) ist neuer Ehrenvorsitzender des MGV Die Solisten (v.l.) Anja Blumm-Rusnak - Godstime Airhihenbuwa - Anja Schilling Und noch ein

MGV Frohsinn 1860 Walldürn

1.Vors. Helmut Stark-Nothhelfer, Beisitzer Peter Schäfer, Kassenwart Gerhard Trunk 3. Reihe: Beisitzer Monika Schmitt, Rita Neuberger, Schriftwart Gerhard

schließen Hinweis