• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Townsend George

Treffer im Web

Townsend

George Townsend (1769–1844), US-amerikanischer Politiker Gregor Townsend (* 1973), schottischer Rugbyspieler Henry Townsend (1909–2006), US-amerikanischer

George Townsend

George Townsend (* 1769 in Lattingtown, Nassau County, New York; † 17. August 1844 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1815 und 1819 vertrat

Ryan Townsend

im englischen Manchester als Sohn des früheren Profifußballers George Townsend geboren, verbrachte seine Jugend aber im australischen Perth und spielte dort

Fitzhugh Townsend

Samuel George Fitzhugh Townsend (* April 1872 in New York City; † 11. Dezember 1906 ebenda) war ein US-amerikanischer Fechter. Bei den Olympischen Spielen

Sylvia Townsend Warner

Sylvia war das einzige Kind von George Townsend Warner, Geschichtslehrer und späterer Leiter des Fachbereichs Geschichte der Privatschule Harrow, und seiner

George Townshend

George Townsend (1769–1844), US-amerikanischer Politiker

George Adee

George Townsend Adee (* 4. Januar 1874 in Stonington, Connecticut; † 31. Juli 1948 in New York) war ein US-amerikanischer Footballspieler und

Eadie Manufacturing Company

und Robert Walker Smith übernahmen 1891 das Fahrradgeschäft von George Townsend. 1892 erfolgte die Umfirmierung in Eadie Manufacturing Company. Der Sitz war in

Tredwell Scudder

wo er am 4. März 1817 die Nachfolge von Henry Crocheron und George Townsend antrat, welche zuvor zusammen den ersten Wahlbezirk im US-Repräsentantenhaus

Silas Wood

wo er am 4. März 1819 die Nachfolge von Tredwell Scudder und George Townsend antrat, welche zuvor zusammen den ersten Distrikt im US-Repräsentantenhaus

Ebenezer Sage

wiedergewählt, wo er am 4. März 1819 die Nachfolge von George Townsend antrat. Allerdings wurde seine Wahl von James Guyon junior am 14. Januar 1820 auf

James Guyon junior

D.C. wiedergewählt, wo er am 4. März 1819 die Nachfolge von George Townsend antrat. Allerdings konnte Guyon am 14. Januar 1820 dessen Wahl auf Grundlage einer

schließen Hinweis