• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Torres Jordi

Treffer im Web

Jordi Hurtado

Jordi Hurtado Torres (* 16. Juni 1957 in Sant Feliu de Llobregat, Provinz Barcelona) ist ein spanischer Synchronsprecher und Fernsehmoderator. Er ist bekannt

Moto-Foto - Februar 2015

/ Ducati sowie den beiden Aprilia Semiwerkspiloten Leon Haslam und Jordi Torres . Während Rea seine Führung über die Renndistanz halten konnte waren seine

Olympische Winterspiele 1984/Teilnehmer (Andorra)

Jordi Torres : Abfahrt: 50. Platz - 1:59,06 min : Riesenslalom: DNF : Slalom: DNF Weblink Länderkader bei den Olympischen Winterspielen 1984 Winterspiele

Leon Haslam

Haslam bei Aprilia. Für die Saison 2015 wechselte er zu Aprilia Racing Team - Red Devils, zusammen mit seinem spanischen Teamkollegen Jordi Torres.

Julian Simon

In der Saison 2011 fährt Julián Simón zusammen mit Jordi Torres für das Mapfre Aspar Moto2 Team. Statistik Titel 2009 – 125-cm³-Weltmeister auf Aprilia 2010

schließen Hinweis