• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tietjens Anna

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Dubas-Tietjens

Social Media Profilbild Anna Dubas-Tietjens Bergedorf
Bergedorf
Mehr

Anna Fischer-Tietjens

Social Media Profilbild Anna Fischer-Tietjens Witten
Witten
Mehr

Anna Fischer-Tietjens

Social Media Profilbild Anna Fischer-Tietjens
Mehr

Anna Dubas-Tietjens

Mehr

Anna Tietjens

Mehr

Treffer im Web

Nikolaus Tietjen

Tietjen war verheiratet mit Anna Tietjen, geb. Wetjen, und hatte 10 Kinder, von denen vier in die Vereinigten Staaten auswanderten. Einer seiner Enkel ist der

Ferien auf dem Moorhof Altenbrück

Bereits 1906 heiratete Wilhelm Pleß, Anna Tietjen vom Hof Altenbrück Nr. 6. Wilhelm Pleß war der Bruder meiner Oma und der Sohn von Heinrich Pleß. Von Beruf

Genealogie Familie Rucki - pafg34 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Er wurde am 16. Oktober 1702 in Scharmbeck bestattet. Er heiratete Anna Tietjen vor 1671. Johann arbeitete 1671 in Überhamm 15 als Häusling. Er arbeitete in

schließen Hinweis