• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tiefel Stefan

Treffer im Web

Presse Details - MDL Gabi Schmidt

Sprechers der Freien Wähler im Landkreis Fürth-Land, Stefan Tiefel. „Dies ist ein erster wichtiger Schritt. Wir fühlen uns in unserer ablehnenden Haltung

FNR: Fortbildungen - Bioenergie

Ansprechpartner: Stefan Tiefel Tel.: 09826/6588813. Link: http://www.eba-triesdorf.de Biogas Grundseminar Landeswirtschaftliches Zentrum Baden-Württemberg

Lupinen-Kaffee ist mehr als einfach nur ein Ersatz - Nürnberg - nordbayern.de

die Bohnen wachsen auf den Äckern in Seuckendorf bei Landwirt Stefan Tiefel. Ursprünglich pflanzte Tiefel die blaue Lupine eben als Futter für seine Tiere an,

Seukendorf: Freiheit für Rinder und Puten - Fürth - nordbayern.de

die Tiere mit einem kleinen Unterstand dorthin gestellt", erklärt Stefan Tiefel. Klingt einfach, war aber zumindest am Anfang ein gewagtes Unternehmen.

schließen Hinweis