• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Thielen Anna

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Allhoff-Thielen

Social Media Profilbild Anna Allhoff-Thielen Menden
Menden
Mehr

Anna Thielen

Mehr

Anna Thielen

Mehr

Treffer im Web

Peter Thielen

Anna Thielen (1836–1898), verheiratet mit dem Hofprediger Bernhard Rogge Hermann Thielen (1844–1915), Präsident der Handelskammer Mülheim/Oberhausen Zweite

Vor- und Nachfahren der Anna Thiel geb. Matz - Familienforschung Ostpreußen

Familie und Ahnen Anna Thiel, geb Matz Schollau Linie Ahnenliste Thiel-Matz Familen-und Ahnenbuch Vor- und Nachfahren der Anna Thiel geb. Matz aus Packerau

Fotos - bayerische Kriminalkomödie mit Bewirtung mordmeetsgaudi mordmeetsgaudi

aufgenommen von Anna Thielen aufgenommen von Alex Hönig http://www.glueckskonserve.de/

Über uns - Bermark - Incoming, Gruppenreisen, Group Travel - Deutschland, Österreich, Schweiz

von links nach rechts: Mareike Sturzebecher, Anna Thiel, Lydia Jähtzen, Maxi Krüger, Mareike Niemann, Christina Hollnagel und Christopher Schreiber

Genealogie Thur

von Briedel war. Allerdings sah sich dessen Ehefrau Anna Maria Thielen (*25.10.1712), Tochter des Gerichtsschöffen, Synodalen und Gemeindeschreibers Gottfried

Die neue Herzerlkönigin heißt Anna Thiel - Lungau - meinbezirk.at

Die neue Herzerlkönigin heißt Anna Thiel Rote Herzen überall gab's beim vierten Herzerlkirchtag auf der Gamskogelhütte am Katschberg. Nach einem

Erlangen: Erlanger Kultur Tafel ist ein Erfolg - Erlangen - nordbayern.de

"Erlangen gehört zu den reichsten fünf Städten Deutschlands", sagt Anna Thiel, Pressesprecherin der Diakonie Erlangen. "Hier kann man länger leben und

Familie Thiel - Erste Hinweise - Familienforschung Ostpreußen

Meine Oma war Anna Thiel geb. Matz *1889 aus Packerau bei Tharau. Meine Nachforschungen ergaben, dass dies zutrifft. Während ich bei der Suche nach den Matz

Thiel Familie und Ahnen - Familienforschung Ostpreußen

Anlässlich der Beerdigung meiner Oma Anna Thiel, geb. Matz notiert mein Vater die Familiendaten. Anna war am 12.4.1889 in Packerau bei Tharau geboren. Opa

Sitemap - Familienforschung Ostpreußen

Familie und Ahnen Anna Thiel, geb Matz Schollau Linie Ahnenliste Thiel-Matz Familen-und Ahnenbuch Kreise und Orte Königsberg Stadt Standesamt Königsberg Das

Ahnen- und Familienforschung - Familienforschung Ostpreußen

Das es sich hier um meine Oma Anna Thiel, geb. Matz handeln musste war mir durch die Erzählungen meines Vaters klar. Darin nannte er meine Oma das Ännchen von

Personenstandsurkunden - Familienforschung Ostpreußen

Die Schwester von Franz MATZ und meiner Oma Anna Thiel, geb. Matz war Minna Matz. Sie heiratete Emil Priess, der nach 1924 ein Strassenbahnfahrer oder

schließen Hinweis