• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Tawfik Tarek

Treffer im Web

Tawfiq Tarek

Tawfiq Tarek (auch Tawfik Tarek, * 1877 in Damaskus; † 1940 in Beirut) war ein syrischer Maler und Architekt. Er gilt als bedeutendster Künstler der

Experience the Orient – 10 Kairo Tipps – Teil 2 - Oriental Flair

habe fünf Mal mehr Ausstellungsfläche, sagt dessen Generaldirektor Tarek Tawfik: „Von den 50.000 Artefakten, die hier ausgestellt werden sollen, sind 20.000

Grand Egyptian Museum: Wer die Pyramide der Neuzeit baut | kurier.at

Tarek Tawfik . „Sie garantieren das richtige Klima und Umfeld.“ Das Grab von Tutanchamun mit seinen fast 5400 Artefakten spielt eine Sonderrolle – rund um

Kairo: Hier entsteht das größte archäologische Museum der Welt - SPIEGEL ONLINE

des Gizeh-Plateaus zieht, auch einen Stopp im GEM einlegen, hofft Tarek Tawfik. Der Ägyptologe hat in Bonn promoviert, er wird das Museum leiten. "Ich glaube,

Ägypten - Das Haus des Pharaos - Reise - Süddeutsche.de

als der Louvre wird das Große Ägyptische Museum laut Tarek Tawfik "das größte archäologische Museum der Welt sein, das einer einzigen Kultur gewidmet ist": dem

Kairos neue Museen sind grandios - und leer

hinauszögert. Noch vor zwei Jahren hatte der damalige GEM-Direktor Tarek Tawfik auf eine Eröffnung des Hauptteils im Herbst 2018 geschworen, nun ist die

schließen Hinweis