• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tautscher Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Tautscher

Social Media Profilbild Peter Tautscher München
München
Mehr

Treffer im Web

Neuberg an der Mürz

Bürgermeister ist Peter Tautscher (ÖVP). Wappen caption="Wappen der Vorgängergemeinden" class="float-right">

Jubiläumsfest 2016

Blasmusikverbandes Domenik Kainzinger und Bürgermeister Peter Tautscher als Gratulanten ein. Höhepunkt des Festaktes war sicherlich die Übergabe eines neuen

Informationen gesucht:Praschl-Wittenberger

Mehra-moser Mensol Nirschl Ovidiu Walter Peter Lenhart Peter Tautscher Plett Rapp Rosita Grabherr Schiene Sen. Schmidhuber Steifer Thönneßen Vergin Weißmair

Buntes Gartenfest zum 20-jährigen Jubiläum - Mürztal - meinbezirk.at

Geburtstagsgeschenk der Gemeinde Kapellen unter Bürgermeister Peter Tautscher wurde der Spielplatz des Kindergartens neu gestaltet und beim Bandltanz und dem

Jelinek-Roman lässt die Region nicht mehr los - Mürztal - meinbezirk.at

möchte nun gemeinsam mit ihrem Team und Bürgermeister Peter Tautscher noch einmal einen Blick auf die vergangenen Wochen zurückwerfen und lädt daher am 29.

Betreutes Wohnen in Neuberg - Mürztal - meinbezirk.at

wie Lebensmittelgeschäft, Banken und Gemeindeamt, so Bgm. Peter Tautscher u. Vzbgm. Hannes Amesbauer. So war der Grundstein mitten im Ortszentrum gelegt für

Gut bei Atem - Mürztal - meinbezirk.at

der Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober, Bürgermeister Peter Tautscher und NAbg. Hannes Amesbauer ein. Amesbauer war außerdem bei dem Bewerb als

Adventstimmung bei Bereichsfeuerwehr - Mürztal - meinbezirk.at

Amesbauer, Bezirksfrau Gabriele Budiman und Bürgermeister Peter Tautscher begrüßt werden, die in ihren Ansprachen das Vertrauen an die Einsatzkräfte zum

Ein Tag in Neuberg - Mürztal - meinbezirk.at

das Land Steiermark über eine Bedarfszuweisung 800.000 Euro stemmen wird. "Der Umbau wird im Frühjahr 2019 fertig sein", verrät Bürgermeister Peter Tautscher.

Landesblumenschmuckwettbewerb 2018: Schöner die Blumen nirgends sprießen - Bruck an der Mur - meinbezirk.at

Bürgermeister Peter Tautscher und sein Blumenteam nahmen die Auszeichnung bei der Prämierung in Haus im Ennstal entgegen. Zusätzlich wurde Hüttenwirt Thomas

Neuberg vor der Kamera - Mürztal - meinbezirk.at

Touristen in einem Bus. Der Bürgermeister von Neuberg, Peter Tautscher, bedankt sich in seiner Eröffnungsrede: "Ich bin wirklich sehr stolz, ich hätte mir

Frischer Wind in der Neuberger Bücherei - Mürztal - meinbezirk.at

den interessierten Zuhörern befanden sich unter anderen Bgm. Peter Tautscher, Schulleiterin Josefine Seiberl und Silke Reitbauer-Rieger. Silvia Moser und

schließen Hinweis