• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tams Thomas

Treffer aus Sozialen Netzen

Thomas Tams

Social Media Profilbild Thomas Tams Berlin
Berlin
Mehr

Thomas Tams

Mehr

Treffer im Web

Trommel - Theater

Geleitet von "Tam Tam Thomas" wurden große und kleine Trommler mitgerissen und trommelten, dass die Wände wackelten, lernten neue Lieder und Tänze und

Grundschule Dürerstraße - Trommelzauber

Es dauerte nur wenige Minuten, da hatte uns "Tam Tam Thomas" mit seinen Trommelrhythmen wieder voll in seinen Bann gezogen. Alle Kinder, das gesamte Team der

Aktivitäten

und Tanzen auf dem Stundenplan standen. Von Beginn an zog "Tam Tam Thomas" jedes Kind und alle Lehrerinnen und Lehrer mit seinen Trommeln und seinem

Grundschule Dürerstraße - Trommeltheater

Zum dritten Mal ist Tam Tam Thomas in die Grundschule Dürerstraße gekommen. Im Gepäck hatte er außer einer spannenden Geschichte rund um die kleine Trommel

schließen Hinweis