• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tahir Mohammed

Treffer im Web

Kamil al-Husseini

Al-Husseini war der Sohn von Mohammed Tahir al-Husseini, dem ersten Jerusalemer Großmufti; als sein Vater 1908 starb, wurde er zu dessen Nachfolger in dem Amt.

Pakistan verbietet indische Filme und TV-Serien « DiePresse.com

für elektronische Medien verbannt jegliche indischen Inhalte aus Fernsehen und Radio. Das bestätigte am Freitag ein Sprecher der Behörde, Mohammed Tahir.

Babylon

die Befahrung mit schweren Militärfahrzeugen zerstört worden. Mohammed Tahir al-Shahk Hussein, Archäologe des irakischen Staatsrates für Antiquitäten und

Liste von Großmuftis

Mohammed Tahir al-Husseini, von den 1860ern bis 1908 Kamil al-Husseini, von 1908 bis 1921 Mohammed Amin al-Husseini, von 1921 bis 1936 Hussam Al-din

Ansar al-Islam

italienische Polizei nahm mehrere Verdächtige, darunter Mohammed Tahir Hamid und Radi al-Ajaschi („Merai“), fest; einer wurde bereits 2005 wegen seiner

Alexander Siddig

El Tahir El Fadil El Siddig Abderahman Mohammed Ahmed Abdel Karim El Mahdi. Sein Vater, ein Bruder des ehemaligen sudanesischen Premierministers Sadiq

schließen Hinweis