• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Swan Benjamin

Treffer aus Sozialen Netzen

Benjamin Swan

Social Media Profilbild Benjamin Swan

Benjamin Swan

Social Media Profilbild Benjamin Swan

Treffer im Web

Swan

Benjamin Swan (1762–1839), US-amerikanischer Politiker, Kaufmann und State Treasurer von Vermont Billy Swan (* 1942), US-amerikanischer Song Country-Sänger

Benjamin Swan

Benjamin Swan (* 12. November 1762 in Worcester, Province of Massachusetts Bay; † 11. April 1839 in Woodstock, Vermont) war ein US-amerikanischer Kaufmann,

Benjamin Swan

Das Benjamin Swan Haus Das Major Benjamin Swan Haus in der 37 Elm Street in Woodstock wurde in der Mitte der 1790er Jahre gebaut. Es ist ein Wahrzeichen des

Benjamin Swan

Das Major Benjamin Swan Haus in der 37 Elm Street in Woodstock wurde in der Mitte der 1790er Jahre gebaut. Es ist ein Wahrzeichen des Orts und ist ein privat

Buddy Swan

Paul Benjamin Swan wurde in Los Angeles als Sohn von Paul K. Swan und Ruth McFarlane geboren. Mit elf Jahren spielte er seine erste kleine Rolle im Film

Thomas H. Cave

für das Bankwesen und Mitglied in zwei weiteren Ausschüssen. Nach Benjamin Swan hatte er mit zwanzig Jahren die zweitlängste Amtszeit als Treasurer von

Norman Williams

Williams folgte Benjamin Swan in das Amt des Clerks des Windsor County Courts und arbeitete dort von 1839 bis zu seinem Tode. Im Jahr 1883 ließ einer von

Augustine Clarke

Benjamin Swan war Treasurer von Vermont seit 1800 und wurde meist ohne Gegenkandidat oder mit sehr großer Zustimmung gewählt. Im Jahr 1844 trat Clarke als

schließen Hinweis