• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Suppa Andrea

Treffer im Web

Andrea Suppa

Andrea Suppa (* 1628 in Messina; † 1671 ebenda) war ein italienischer Maler und Architekt des Barock auf Sizilien. Leben In Messina war er zunächst der

Bartolomeo Tricomi

Er war der Lehrer von Andrea Suppa. Literatur Jakob Philipp Hackert: Memorie De' Pittori Messinesi e Degli Esteri che in Messina fiorirono dal secolo XII.

Domenico Guargena

Casembroot in Messina, wo er Mitschüler von Filippo Giannetto und Andrea Suppa war. Später war er in Bologna, wo er sich die Malweise von Guido Reni aneignete.

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Messina

Andrea Suppa (1628–1671), Maler und Architekt Agostino Scilla (1629–1700), Maler, Paläontologe, Numismatiker und Geologe Bartolomeo Tricomi (um 1630 – 1709),

schließen Hinweis